Kommt zu uns oder Kontaktiert uns! Telefon: 0174 7603037
Kommt zu uns oder Kontaktiert uns! Telefon: 0174 7603037

Das Motorrad

Das richtige Motorrad?

Die Wahl des Motorrades ist eine Charakterfrage. Wohl war, zwischen Harley und R1 liegen Welten. Aber ich stehe gern beratend zur Seite.
 

Das Motorrad für den Anfang sollte eine aufrechte Sitzposition bieten, einfach zu bedienen sein, in der Sitzhöhe zur Körpergröße des Fahrers angepasst sein und ein wenig gutmütig sein.
 

Ein recht weites Spektrum an Körpergrößen kann mit den beiden Kawasakimodellen unserer Fahrschule abgedeckt werden: Z 650 und ER 6. Es stehen unterschiedliche Sitzbänke zur Verfügung. Ein Termin zum Probesitzen kann viele Fragen beantworten.
 

Als Klasse-AM Schulungsfahrzeug kommt ein Kymco-Roller zum Einsatz.
 

Sofern die Schulungs- und Prüfungsanforderungen erfüllt werden, können auch andere Motorräder in der Ausbildung eingesetzt werden, natürlich auch die eigene Maschine.

 

 

 

Kawasaki ER 6 und Kymco 50er Roller

 

KTM Duke 125

Hier finden sie uns:

Fahrschule Ellerbrake
Engerstraße 50
33824 Werther
Telefon: 05203 919701 05203 919701
Mobiltelefon: 0174 7603037
Fax:
E-Mail-Adresse:

Telefon: 05203/919701
Mobil: 0174/7603037

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Ellerbrake
Impressum / Intern